Mit Chaos dieer Welt meine ich Dinge welceh gerade in der Politik.

Das Problem am Internet ist das es leiidr nicht so frei ist wie sich die menschen das gerne ein reden. Oft finde ich eine bestimmte Mentalität auf einer Plattform vor. Egal ob YpuTube, Twitter, Facebook, Tumblr, Twich. Doch hier ist meine Domain und somit habe ich die freiheit

während an anderen Orten im Internet irgned ein Kram gerade für wichti genommen wird.

Es ist so zu sagen mein eigenens kleines Stückchen internet wo ich schreiben kann worübr ich möchte. Ich muss niemann andern eine Plattfom bieten.un das ist das großaritge am Bloggen, ein eigenes kleines Stückchen internet zu besitzen.

Ich treibe mich viel auf utnerschiedlichen Plattformen herum und du musst wissen dort herrschen oft plattformen internete mentalitten. Die Artwie duie Leute mit einander umgehen oder was für Themen und Kram da für wichtig genommen wird und wenn ich ein Profil auf dieser Plattform habe

zb YouTube ich habe meineHemmungen deshalb weil ich das Gefühl habe wenn ich einen Kanal habe und der es vielleicht das ich dann

Was mich wirklich persönlich stört sind die Mentalitäten auf anderen Plattformen.

MAG ICH (1)

Hinterlassen Sie den ersten Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.