Leider tue ich mich recht schwer damit meinen Blog zu beginnen. Ich habe irgendwie eine Angst davor damit zu beginnen. Dieses Spiel treibe ich sogar schon seit ein paar Jahren.

Über die Jahre hatte ich so manche Takti mir überlegt

Taktik 3 – der Übungs-Blog
x

Taktik 4 – Einfach machen und nach und nach verbessern
Mit der Zeit habe ich realisiert das ein Problem ist wenn ich absolut nichts öffentlich poste. So zu sagen der Blog regelrecht brach liegt. So kam ich auf eine drollige Idee. Halbfertig ist besser als nie gepostet. Also begann ich eifnach halb fertige Beiträge auf meinem Blog zu posten und diese dann natrüglich zu überarbieten und dieser Blog hier nimmt keine ausnahme und diese Taktik funktioierte auch mehr oder weniger.

Letztlich ist es

Es hat auch sehr geholfen zu realisieren das es eigentlich im Grunde egal ist und das es letztlich auch meine webseite ist dh das ich Beiträge so veröffentlichen kann wie es mir passt bzw die Art wie ich den Blog betreibn will und nun eignetlich habe ich keinen klassischen Blog.

MAG ICH (0)

Hinterlassen Sie den ersten Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.