Egal wie sehr ich auf der Stelle trete, die Welt wird sich einfach weiter drehen

Schon seit nicht wenigen Jahren bin ich dabei Dinge vor mir her zu schieben. Ich habe einige Listen von Dingen welche ich noch plane zu tun. Oft nichts wirklich bewegendes, aber trotzdem etwas das mir im Augenblick schwer fällt. Manches kommt aber auch dadurch zu Stande da ich jemand bin der sich für die schrägsten Dinge begeistern kann.

Es gibt so viele Themen über die ich Lust habe zu reden oder Dinge welche ich ausprobieren möchte. Doch halt nichts jetzt. So vergeht die Zeit und nach und nach kann es passieren das manche Idee zu lange her ist. Eines dieser Unterfangen und eifnach mal welche zu nennen sind meine Blogs. Ich bin glaube ich vor bald fünf Jahren auf die Idee gekommen und habe bis Anfang 2020 es nicht wirklich geschafft. Na gut meine Hemmungen waren nicht schwach. Es war also nicht Grundlos. Es ist nur das die Zeit und die Welt nicht stehen geblieben ist und die Welt heute eine wesentlich andere ist als Damals, aber ich immer noch an der selben Idee festhalte wie damals.

MAG ICH (0)

Hinterlassen Sie den ersten Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.