Text

WANN POSTE ICH WAS?
An Ideen für Beiträge hat es mir nie wirklich gemangelt. Stattdessen wusste ich nicht wann ich was posten soll. Denn obwohl es recht viel gab was geeignete Themen waren darüber zu schreiben. Waren diese nicht immer der aktuelle Fokus. bzw habe ich mit der Zeit gemerkt das es nicht selten besser gewesen wäre vielleicht erst mal andere Themen zu beginnen.

VIELE, VIELE VERSUCHE
Über die Jahre gab es sehr viele Strategien welche ich probiert habe um mir das beginnen zu erleichtern und auch wenn es nie einen wirklichen Durchbruch gab hat es mir schon geholfen. Ein Versuch Beispielsweise war es auf bplaced.net einen weiteren Blog zu beginnen welcher exakt so aussieht wie dieser hier, auf dem ich wild üben und vorschreiben kann. Eine sehr gute Idee welche mir viel geholfen hat. Eine weitere Idee welche mir etwas geholfen hat war es einfach anzufangen. dh das ich einfach die ersten fünf oder mehr Beiträge einfach raus gehauen habe und zwar praktisch leer. Damit zumindest etwas da ist. Auf diese Weise konnte ich den Beiträgen zumindest schon mal irgendwie eine Struktur geben.

Hinterlassen Sie den ersten Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.